Allgemein

Buchtipps – meine persönlichen Best Reads

(Photo by Florencia Viadana on Unsplash)

Hier stelle ich euch ein paar Bücher vor, die ich in den letzten Jahren sehr gerne gelesen habe und von Herzen weiterempfehlen kann. Vielleicht ist ja für den ein oder anderen von euch etwas dabei. Viel Spaß beim Durchstöbern und Schmökern.

(Vermutlich werde ich demnächst im monatlichen Rhytmus Bücher, Podcasts und Sonstiges, das mich inspiriert, mir weitergeholfen oder einfach Freude bereitet hat mit euch teilen)

Biografien

BECOMING: Meine Geschichte von Michelle Obama

Persönlichkeitsentwicklung

Girl, Wash Your Face: Stop Believing the Lies About Who You Are so You Can Become Who You Were Meant to Be von Rachel Hollis

Ich habe das Buch auf Englisch gelesen, mittlerweile gibt es auch eine Übersetzung auf deutsch. Wenn du aber mit Englisch ganz gut zurecht kommst, würde ich persönlich empfehlen das Original zu lesen. Es ist verständlich geschrieben und ich weiß nicht wie gut ihr Humor in der deutschen Version rüberkommt.

Am Arsch vorbei geht auch ein Weg: Wie sich dein Leben verbessert, wenn du dich endlich locker machst von Alexandra Reinwarth

Magic Cleaning: Wie richtiges Aufräumen Ihr Leben verändert von Marie Kondo

Romane

Der Geruch des Paradieses: Roman von Elif Shafak

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert