About

Herzlich willkommen auf meinem Blog mehrentdecken. Schön, dass du vorbeischaust.

Ich bin Nina und lebe im schönen Süden Deutschland mit meinem Mann und (bald) zwei Kindern. Nach meinem Studium in Islamwissenschaften, habe ich für das Deutsche Rote Kreuz in einer Landeserstaufnahmestelle für besonders Schutzbedürftige Geflüchtete gearbeitet. Und nun bin ich schon mehr als zwei Jahre in Elternzeit – more to come :).

Auf diesem Blog möchte ich dich an meiner Lebensreise teilhaben lassen und dich mithineinnehmen in das was mich inspiriert, bewegt, voranbringt oder auch wütend macht – in der Hoffnung Denkanstöße zu geben, zu neuen Wegen zu inspirieren oder sogar Austausch zu schaffen. Ich freue mich also über eure Kommentare und Rückmeldungen. Und vielleicht hat ja sogar jemand Lust mal einen Gastbeitrag hier zu veröffentlichen. Sprecht mich gerne an.

Generell bin ich eine sehr interessierte und offene Person. Themen wie Glaube, Nachhaltigkeit, Persönlichkeitsentwicklung, gesellschaftliche Entwicklungen, Interior, Pflanzen und ganz viel Kreativität treiben mich um und werden hier vermutlich in dem ein oder anderen Artikel ihren Platz finden.

Viel Spaß beim MEHR entdecken!

Cheers Nina